Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Advanced search

10 617 Posts in 5 992 Topics- by 1 216 Members - Latest Member: santini862

12 December 2019, 09:47
Select Language English | Russian ru | German
Main PageIRC Client KVIrc forumGeneralAnnouncementshochwertige Trainingseinheiten absolviert habe
Pages: [1]
Print
Author Topic: hochwertige Trainingseinheiten absolviert habe  (Read 102 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Labi1995
Ветеран

View Profile Email
« on: 16 August 2019, 06:31 »

Vor dreieinhalb Jahren war ich übergewichtig und au?er Nike Air Max 90 Womens Form (siehe Bild links) - mein 190-Pfund-K?rper fühlte sich auf der Couch viel wohler an, als fernzusehen, als meilenweit drau?en auf der Stra?e zu klicken. Gestern konnte ich mich jedoch für den Nike Air Max 90 Herr Boston-Marathon 2011 mit einer Zeit von 3:15:21 qualifizieren, nachdem ich ungef?hr 25 Pfund von meinem 5'10 ”-Rahmen abgebrannt hatte (das rechte Bild links stammt aus dem letzten Herbst) beim Smuttynose Rockfest Marathon in Hampton, NH. Ich wusste, dass es knapp werden würde, wenn ich es schaffen würde, und ich hatte nur 38 Sekunden Zeit - das Ergebnis war ein Beweis für harte Arbeit, geschickte Geschwindigkeit und die Unterstützung meiner Mitl?ufer und vom Kurs ab, online und pers?nlich. Nach Boston zu kommen Nike Air Max Classic BW Dam bedeutet mir aus vielen Gründen viel. Tats?chlich spielte der Boston-Marathon eine gro?e Rolle für mich als L?ufer. Ich Nike Air Vapormax Dames unterrichte an einem kleinen College in New Hampshire und jedes Jahr trainiert der Cross-Country-Coach unseres Colleges (ein Kollege von mir) eine gro?e Gruppe von Studenten, um Boston zu leiten. Die meisten Nike Roshe Run Mujer von ihnen sind keine Qualifikanten, und für die meisten ist dies der erste Marathon und der l?ngste Lauf ihres Lebens. Es ist eine immense und inspirierende Leistung, und 2007 trainierten einige Studenten, von denen ich wusste, dass sie das Rennen leiten. Beide haben den Marathon erfolgreich abgeschlossen, und das hat den Fehler in meinem Kopf ausgel?st, dass ich vielleicht auch einen Marathon absolvieren k?nnte. Kurz nach unserer Abschlussfeier im Mai 2007 (wo das "Vorher" -Bild oben aufgenommen wurde) Nike Air Max 270 Mujer fing ich an zu rennen und seitdem habe ich nicht aufgeh?rt. Laufen wurde ein Teil von mir und ich sagte mir, dass ich eines www.tamarastein.co.uk Tages den Boston-Marathon laufen würde. Ich habe mir jedoch auch geschworen, dass ich das nicht tun würde, wenn ich es nicht mit einer Qualifikationszeit verdient h?tte - es war ein hohes Ziel, aber es hat mich immer weiter gebracht, und gestern habe ich das begehrte BQ erreicht BQ war sicherlich emotional und für diesen L?ufer war es ein wahr gewordener Traum - ich gebe offen zu, ein paar Tr?nen im Auto zu vergie?en, w?hrend ich nach Hause fahre. Vor allem aber ist es ein Beweis dafür, dass man, wenn man etwas dringend genug will und die notwendige harte Arbeit leistet, das erreichen kann, was einst unm?glich schien. N?chsten April werde ich an der Startlinie des Boston-Marathons 2011 stehen und wissen, dass Nike Air Max 270 Herr es meine eigenen zwei Beine waren, die mich dorthin gebracht haben, und ja, ich werde wahrscheinlich noch ein paar Tr?nen Nike Air Max 95 Femme vergie?en. Nachdem ich 5 Mal versucht habe und es nicht geschafft habe, ist das Erfolgsgefühl immens und ich k?nnte nicht glücklicher sein. Meine 5-km-PR von 18:51 (Oktober 2008) und meine Halbmarathon-PR von 1:29:47 (November 2008) ) beide sagen einen schnelleren Marathon voraus, als ich es geschafft habe, aber das Trainingsvolumen war für mich immer ein Problem angesichts der Anforderungen von Beruf und Familie mit kleinen Kindern. Eine fast vollst?ndige Auflistung meiner Rennergebnisse finden Sie in meiner Rennhistorie bei Athlinks. Es hat lange gedauert, bis ich mich für einen Marathon entschieden habe, den ich diesen Herbst laufen würde. Eine Weile überlegte ich, den Clarence DeMar Marathon im Südwesten von New Hampshire zu laufen, aber ich h?rte immer wieder von diesem neuen Rennen an der Küste, das als der flachste Adidas Ultra Boost Damen Marathon in Neuengland in Rechnung gestellt wurde - der Hampton Smuttynose Rockfest Marathon. Sie laufen jedes Jahr einen Halbmarathon in Hampton, aber dies war das erste Mal seit geraumer Zeit, dass der Marathon wieder an die Küste zurückkehrte. Ein paar Freunde fingen an, sich dafür anzumelden, und so beschloss ich, den Sprung zu wagen, obwohl ich z?gerte, dass es ein neues Rennen werden würde. Es stellte sich heraus, dass es eine gute Wahl war - Smuttynose war ein nahezu ideales Rennen für meinen BQ-Versuch. Obwohl ich zwei getrennte Wochen von ungef?hr 50 Meilen geschafft habe, waren die meisten Wochen seit dem letzten Mai unter 30 MPW (mein Sohn wurde Anfang April geboren). Ich habe dies etwas wettgemacht, indem ich, wann immer m?glich, hochwertige Trainingseinheiten absolviert habe, darunter mehrere Intervall-Trainingseinheiten Nike Air Max 270 Mens mit harter Strecke und drei solide L?ufe mit einer L?nge von 19 bis 20 Meilen bei relativ geringem Tempo (30 bis 60 Sekunden über dem Zielrennstempo von 7:28 min / Meile) ). Letzteres war für mich eine kleine Ver?nderung, da ich immer versucht habe, meine langen L?ufe voranzutreiben, obwohl ich die meisten Ressourcen gelesen habe, die darauf hinweisen, dass dies unklug ist und nur dazu dient, Sie zu verprügeln und die Qualit?t des Restes Ihrer L?ufe zu verringern w?chentliche Trainingseinheiten. Langsames Laufen erwies sich als gro?artiger Ansatz, und trotz der Unsicherheit, die damit einhergeht, dass man nicht lange in der N?he des Renntempos l?uft, scheint es sich ausgezahlt zu haben. Ganz ehrlich, ich habe in diesem Zyklus langsamer trainiert (> 8:00 Meilen für mich) als in jedem anderen Zyklus zuvor. Diesen Ansatz Nike Air Max 95 Mens werde ich im Vorfeld von Boston wahrscheinlich noch einmal verfolgen.
Pages: [1]
Print
Jump to:  

Theme orange-lt created by panic